Antwort auf: Genesis – Abacab

#10991491  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

gruenschnabel

mozzaHabe ich auch nicht behauptet, dass es Dadaistisches ist. Sondern aus subjektiver Sicht witzig, wenn man einen sitzen hat. Aus dem Moment heraus. Du überfrachtest – warum auch immer- „Who Dunnit“ mit einer Bedeutsamkeit, die schwer nachzuvollziehen ist argumentativ. Interpretation im wahrsten Sinne des Wortes – du trägst Bedeutung hinein.

Anders kann Kunst ja auch nicht Kunst sein. Von selbst ist sie es jedenfalls nicht.

Aber die Interpretation sollte im besten Fall nachvollziehbar sein.

Wenngleich ich auch dazu tendiere zu sagen, dass sich wahrlich große Kunst ohne weitere Worte unmittelbar erschließt, losgelöst von individuellen Kontexten, oder sozialer Prägung. Vor allem im Bereich der Musik. Aber beweisbar im Sinne von belegbar ist das sicherlich nicht.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude