Antwort auf: Morrissey – I Am Not a Dog on a Chain

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – I Am Not a Dog on a Chain Antwort auf: Morrissey – I Am Not a Dog on a Chain

#10990807  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

Es ist schon interessant, dass viele, die Morrissey und sein Solomaterial später entdeckt haben mit den neuen Sachen ganz gut klar kommen. Es ist ja nicht so, dass ich alles neue komplett ablehne. Bekanntermaßen bin ich auch jemand, der mit dem späten Weller Probleme hat. Vielleicht hängt es auch an mir und daran, dass ich die Musik britischer Acts in den 90s einfach eingängiger und passender für mich empfand als deren heutiges Output. Beide neuen Morrissey Stücke legen für mich den Verdacht nah, dass er auf dieser letzten Platte für BMG noch weniger meinen Geschmack trifft als auf den letzten beiden Studioscheiben mit Eigenmaterial. Würde ich eine Kritik schreiben müssen, würde ich auch kein Blatt mehr vor den Mund nehmen oder es versuchen gut zu finden.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."