Antwort auf: Morrissey – I Am Not a Dog on a Chain

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – I Am Not a Dog on a Chain Antwort auf: Morrissey – I Am Not a Dog on a Chain

#10989995  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Ich finde gerade die Musik nicht spannend. Es will zeitgemäß sein, wieder mit Latinoeinschlag und klingt doch wie Mainstream aus den 90ern. Der Kinderchor ist so dermaßen ausgelutscht und ätzend, dass es mir den Spass an dem Stück gänzlich nimmt. Joachim Witt komponierte ähnlich bei seinem Bayreuth Comeback.

Das Coveralbum war gut, wohl weil keine Eigenkompositionen mehr darauf zu finden sind. Der Mann hat nichts mehr zu sagen was mich aufhorchen lässt. Wer wissen will, wie ich mir einen sehr guten Morrissey Song der Jetztzeit vorstelle, der möge sich „Brow of my beloved“ anhören. Eine versteckte B-Seie vom letzten Jahr.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."