Antwort auf: The Doors – Waiting For The Sun

#10989769  | PERMALINK

wahr

finde wie gipetto hello i love you ebenfalls mittlerweile scheußlich. das ganze album ist sowieso recht schwach. die girlie-songs und katharsis-dinger auf den ersten beiden alben sagen mir mehr zu. von späteren alben sind einige augenblicke dennoch wieder hörenswert geworden. auch dem vollkommen plattgehörten riders on the storm kann ich wieder die hand geben. die bluesrocknummern dagegen haben momentan bei mir immer noch verschissen. indian summer auf morrison hotel ist ein toller, verhangener, späterer track. ein paar andere aus der phase finde auch ok. muss nochmal gegenhören. das post-morrison-werk ist so schlecht nicht. verspieltere westcoast-jams, schon eine fortführung der längeren stücke von l.a. woman irgendwie, nur eben ohne selbstdestruktiv gewollten alkoholabschuss der inneren schmerzen. stattdessen instrumental hochwertige verjazzungen und kleinere scherze, die nicht unerfolgreich versuchen, die lücke zu schließen, die ein talentierter drogie nach seinem nur kurz gelebten jean-genet-leben hinterließ. ray manzarek ist außerdem ein guter sänger gewesen.