Antwort auf: Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig? Antwort auf: Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig?

#10988827  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

herr-rossi

ewaldsghost
Herrn Rossi bewundere ich. Nach Jahrgängen? Wow! Damit was wiederzufinden offenbart eine bemerkenswerte Gedächtnisleistung (keine Ironie!).

Wie gesagt, meine Vinyl-Sammlung halte ich sehr kompakt, nur so ist das System möglich. Mein Gedächtnis ist alles andere als bewundernswert, mit Jahreszahlen kann ich allerdings ganz gut.;)

Also das System ist auch mit meinen 3000 LPs möglich… @herr-rossi

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!