Antwort auf: Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig? Antwort auf: Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig?

#10987165  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,201

pheebee

waDas habe ich jetzt so interpretiert. Der Mann und die Frau, beides best-ager, hatten einen Umgangston untereinander wie er unter langverheirateten Paaren nicht unüblich ist.

Immerhin gibt es für die beiden dabei noch wichtige gemeinsame Gesprächsthemen.

Vielleicht ist es ja der Umgangston unter langjährigen Kollegen…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.