Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10982149  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@themagneticfield: Eine polarisierende Stimme halte ich mittlerweile immer für ein Plus, selbst wenn ich sie nicht ausstehen kann. Balbinas Stimme mag ich, mich irritiert beim ersten Durchgang der ständige, Falco-mäßige Switch zwischen Deutsch und Englisch – und beides mit fettem Akzent. Das macht das ganze noch artifizieller, als das Unternehmen Balbina ohnehin ist, aber mir sol’s recht sein. Mit „Punkt.“ kann man sich jedenfalls eine Weile beschäftigen (Herbie hätte ich als Feature allerdings nicht unbedingt gebraucht ;)). „Grübeln“ mag ich immer noch sehr, die LP bleibt hier …

Hast Du eigentlich „I Disagree“ gehört? Ich fange inzwischen an, dieses Poppy-Projekt wirklich zu mögen, vor allem die ruhigeren Momente.

--