Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10981003  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

herr-rossi

fokaEinen guten Eindruck hinterlassen auch Halsey (!), Pinegrove, VANT, Gabrielle Aplin und Alice Boman. Werden genauer unter die, äh, Hörgerät genommen. … und Alexandra Savior natürlich!

Na, Du haust ja rein zum Jahresbeginn. Halsey fand ich bislang uninteressant, Gabrielle Aplin hatte ich nicht mehr auf der Rechnung und die anderen … kenn‘ ich nicht!?! * Ich werde wohl alt, wo ist nochmal der nächste Kiosk? Ich brauch ’ne Ecclipsed …
* Pinegrove und VANT sind Typen, sehe ich gerade, die können einem schon mal durchrutschen.;)

Halsey fand ich bisher auch uninteressant, das neue Album ist ein Bruch, es ist nämlich verdammt stark. Gabrielle Aplin kannte ich vorher praktisch nicht, ist richtig gut. Müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn dir das so gar nicht gefiele. Alice Boman ebenso. Pinegrove und VANT stelle ich nochmal zurück, habe ich nur angehört – aber ich werde mich melden, sobald ich eine männliche Stimme höre, der ich definitiv Rossi-Potenzial zutraue. Und die Eclipsed lass lieber im Regal, du kannst sie ja nicht mal schreiben. ;-)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?