Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10980951  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

fokaEinen guten Eindruck hinterlassen auch Halsey (!), Pinegrove, VANT, Gabrielle Aplin und Alice Boman. Werden genauer unter die, äh, Hörgerät genommen. … und Alexandra Savior natürlich!

Na, Du haust ja rein zum Jahresbeginn. Halsey fand ich bislang uninteressant, Gabrielle Aplin hatte ich nicht mehr auf der Rechnung und die anderen … kenn‘ ich nicht!?! * Ich werde wohl alt, wo ist nochmal der nächste Kiosk? Ich brauch ’ne Ecclipsed …

* Pinegrove und VANT sind Typen, sehe ich gerade, die können einem schon mal durchrutschen.;)

--