Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10979613  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

onkel-tom

mistadobalina

herr-rossi

mistadobalinaAch Herr Rossi, ich bin natürlich Balbina-Fan der ersten Stunde! :)

War mir nicht ganz sicher, aber eigentlich klar.:)

Wie gefällt dir denn das Comeback-Album von A Girl Called Eddy?

Danke für den Tipp (auch wenn ich nicht gemeint war ). Tolle Musik, sehr gute Stimme. Die muss ich haben und wahrscheinlich auch die früheren Sachen.

Das freut mich. Ja, ihre Stimme ist ziemlich einzigartig. Ich höre ihr einfach gern zu. :)
Es gibt wie gesagt nur das Album von 2004. Leider. Und eben jetzt das neue.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)