Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10979577  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

mistadobalina

jan-lustiger

fokaOje, woher kommt die Begeisterung für 070 Shake nur her?

Mich stört Autotune hier überhaupt nicht, im Gegenteil. Modus Vivendi ist ein sehr immersives Album, eines in dessen otherworldliness man sich gerne fallen lässt, und die Verfremdung der Stimme trägt wie die restliche Produktion viel dazu bei.

Genauso ist es. Ich bin auch kein Fan von Autotune, aber hier passt es einfach. Das Album hat einen tollen Flow und eine unglaubliche Atmosphäre. Bin echt begeistert!

Ich persönlich fände es tatsächlich vom Flow her noch deutlich schöner, wenn da alles komplett ineinander überginge…so bleibt ab und an doch ein wenig dieser „Schnipsel“-Eindruck.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!