Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10979429  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

themagneticfield
Ich habe noch nicht das komplette Album gehört und man muss natürlich auf diesen theatralischen Vortrag klar kommen, aber ich glaube schon, dass das was werden könnte.

Hm, schon wieder ein theatralischer Vortrag? Vielleicht sollte ich es dann gleich lassen, das passiert mir z.Z. häufiger, dass der mir im Weg rum steht.

Da fällt mir ein, es reiht sich ein weiteres Album in die Reihe derjenigen ein, die ich gut finden wollte, aber wegen eines jeweils wichtigen Elements (noch) nicht kann: Poppy – I Disagree. Da stört mich der Trash Metal, der ähnlich penetrant durchs Album wabert wie bei 070 Shake das dem Hörer keine klitzekleine Pause gönnende Autotune.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?