Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10979411  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

herr-rossiOh Mann, ich hinke total hinterher, habe bislang weder Balbina noch 070 Shake gehört … Zumindest habe ich aber schon das neue Selena Gomez-Album gehört – und es ist gut. Nicht sensationell, aber macht Spaß.

Stimmt! Habs erst einmal gehört, haut mich nicht um, hat aber durchaus Pop-Substanz.

@foka: Von Georgia höre ich zum ersten Mal, ich gehe dem nach. Dass es ein neues Album von Tegan & Sara gab, habe ich schon mitbekommen, aber die Singles hatten mich nicht so richtig gepackt und die Reviews waren alle sehr verhalten.

Gehen Sie dem ruhig mal nach, ja. Bitte berichten.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?