Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10979381  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

herr-rossi@ mistadobalina: Hab‘ es erst durch Deine Liste wahrgenommen und werde es hören. Someone’s Gonna Break Your Heart ist schon mal klasse. (Ihr 2004er-Album kenne ich gar nicht, in dem Jahr habe ich auch kaum neues wahrgenommen …)

Das erste Album wurde unter Mitwirkung von Richard Hawley aufgenommen. klassisches Songwriting – Bacharach-Style. Das aktuelle Album schließt daran an.Erin ging es lange Zeit nicht so gut, ich bin sehr froh, dass sie wieder aktiv ist. Ich glaube, das ist auch was für dich.Und „Tears All Over Town“ war damals ja eigentlich fast ein kleiner Hit.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)