Antwort auf: Jazz-Glossen

#10979369  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

Auf der Startseite des Forums „lese“ ich seit Wochen immer wieder hocherfreut einen Namen, den ich hier nicht erwarten würde – erst recht nicht ausserhalb der Jazz-Ecke: Charles Williams! Die Enttäuschung setzt jedes Mal eine Sekunde später ein, wenn ich begreife, dass es eben bloss meine Auto-Korrektur, war die aus „Chelsea“ „Charles“ machte (und wer Chelseas Williams ist, weiss ich nicht einmal). Egal, ein kleiner Aufruf, die obige Scheibe von Charles Williams zu hören!

Das jüngste Reissue ist bei CDJapan auf „backorder“, was aber nicht heissen muss, dass man es nicht noch kriegen kann (in aller Regel kommen die „backorder“-Titel irgendwann doch, sonst stünde direkt „out of print“), es gibt aber bei Discogs und wohl anderswo auch noch günstige Anbebote.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba