Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10977831  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Und ich auf Marcus King – El Dorado, ein paar Sachen hörte ich gestern nach WDs Sendung in HappySad. Gut, der Typ und das Cover sehen nicht besonders vertrauenserweckend aus, klingen tut es umso besser.

@herr-rossi: Schon das Album von Georgia gehört? Könnte dir gut gefallen, mich erinnert sie stark an Tegan and Sara. Weshalb mir beim Googeln aufgefallen ist, dass die beiden letztes Jahr eine LP veröffentlicht haben, die völlig an mir (und dem Forum?) vorüber gegangen ist. Kommt auch noch auf die Liste.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?