Antwort auf: Sun Ra

#10976423  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Danke für deine ausführliche Reaktion @vorgarten. Das gibt mir doch einen guten Leitfaden an die Hand und ich werde wohl mit Jazz in Silhouette weitermachen. Ich habe mal gerade bei jpc gewühlt und das Erfreuliche ist: alle von dir genannten Werke sind zur Zeit auf dem Markt.

Danke auch für deinen ergänzenden Hinweis @nail75. Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: Lanquidity gefiel mir von Anfang an. Und Space Is The Place nach anfänglichen Startschwierigkeiten und nachdem ich das Album tatsächlich erst mal ein paar Jahre beiseite gelegt hatte, mittlerweile auch. Ich bin mir aber sicher, dass bei SunRa noch deutlich mehr geht. Möchte aber nicht weiter in die Stolperfallen, die es heutzutage leider einige gibt, hereintapsen. Das von vorgarten verlinkte Werk hatte ich auch schon in der Hand. Mit Zweifeln, die wohl berechtigt sind. Ich muss mal überlegen, ob ich jetzt, wo vieles verfügbar ist, zuschlage. Mir aber nicht sofort alles anhöre.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein