Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#10973921  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,859

@kurganrs Die MD-Mono-CD-Box ist super – wegen Mono. Zudem schöne Aufmachung (die Box ist aber etwas zu breit geraten). Dasselbe gilt für übrigens die Dylan Mono-Box, die aber noch schöner gemacht ist … der Wehmutstropfen ist natürlich aus meiner Sicht, dass Material fehlt, weil die Box halt die LP-Konfigurationen ohne Bonustracks enthält. Gut möglich, dass es letztere (z.B. das schon mehrfach erwähnte „Love for Sale“, das ich wirklich toll finde) gar nie in Mono erschienen sind, aber das ist ja kein Grund, die Mono-Versionen nicht auch mal auszugraben und auf ein oder zwei Bonus-CDs beizugeben, wenn man denn die anderen CDs nicht mit Bonustracks verunreinigen will).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba