Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#10972679  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

nicht_vom_forum

Neuere Sachen aus dem Bereich Avantgarde/Free Jazz/Improvisation im weitesten Sinn, bei denen die großen Anbieter überfordert sind und wo mir Bandcamp zu aufwendig ist, ordere ich meist hier: http://www.nomansland-records.de/ (Bereich „Mailorder“). Der Händler kann auf Anfrage oft auch Dinge besorgen, die im Online-Katalog nicht gelistet sind. Ich bin jedenfalls mit dem Service sehr zufrieden.

imernst

Ja den Gerhard Busse (so der Name des Besitzers von No Man’s Land) kann ich empfehlen. Habe mindestens 15 Jahre mit ihm zusammengearbeitet. Wobei er natürlich auch darauf angewiesen ist das die Labels / Vertriebe ordentlich liefern. Da haben wir so manchen Schlendrian (und schlimmeres) erlebt.

Auch euch beiden lieben Dank.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein