Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

#10972657  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

themagneticfieldAnna Tivel gefällt mir schon mal ausgesprochen gut. Hätte Minimum Top20 bei mir werden können. Mich wundert, dass die hier so gar nicht stattgefunden hat, hätte eigentlich in das Beuteschema einiger User gepasst.

Schön zu hören. Ja, die geringe Resonanz ist schade, aber der Vorgänger, Small Believer von 2017, hatte hier auch schon nicht so besonders viel Resonanz gefunden, und das trotz Doebelings Fürsprache. (Ich selbst habe aber auch nichts über Small Believer geschrieben, weil ich das Album erst mit reichlich Verspätung für mich entdeckt habe. Übrigens finde ich The Question einen Hauch besser als den Vorgänger, aber höchst wahrscheinlich bin ich damit in der Minderheit. Tivel ändert nicht groß ihre Herangehensweise von Album zu Album, aber sie hat die Arrangements nochmal ein wenig verfeinert.) Manche der (potentiellen) Hörer dieser Alben sind aber wohl gar nicht mehr oder kaum noch im Forum aktiv.

--

To Hell with Poverty