Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#10972593  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,063

Meine Antwort war schon im Entstehen, bevor ich den Post von @atom sah, in dem er meinte, CD-Anbieter (bzw. kombinierte, die gibt es ja tatsächlich auch) könnten auch berücksichtigt werden – was ich natürlich gut finde. Ich kann dazu meinen Beitrag auch etwas schöner strukturiert überarbeiten (und dann weitere Hinweise wie jenen auf nomansland-records.de ergänzen …

Ich studiere jetzt auch schon über eine Stunde an einem kleinen US-Laden herum, vom dem ich seit einigen Jahren den Newsletter kriege, weil ich dort die vorletzten (Vinyl-)Reissues der drei grossartigen Alben von Idris Ackamoor/The Pyrmids gekauft hatte, aber ich komme nicht drauf (ich glaub der Mann hinter der Website heisst Adam, aber ich finde in meiner Mailbox nichts, ging wohl mit den alten Mails verloren).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba