Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres

#10964929  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

foka
Ansonsten liegen wir ja, wie jedes Jahr, durchaus nah beieinander, allein deine Nummer 1 … Ich habe es mehrfach probiert, denn ansonsten waren deine Tipps immer ein Fels in der Brandung. Aber, vielleicht habe ich keinen Humor, mir geht jegliche Heiterkeit völlig ab. Ich finde das Album ja noch nicht einmal erträglich, ich finde es ganz furchtbar. Wie diese Diskrepanz entstehen konnte, ist mir ein Rätsel. Trotzdem ist meine Liste abgesehen davon wieder klar von dir beeinflusst, ich höre ja sonst gerne auf dich.

Das ehrt mich.:) Ich kann verstehen, wenn man mit Die Heiterkeit nicht klarkommt, Stella Sommers Gesangsstil, ihr Songwriting, das ist schon sehr speziell. Umso erfreuter bin ich, wie gut das Album hier bislang abschneidet. Bei mir gibt es auch immer so ein paar Alben, die nicht „klicken“, obwohl sie es eigentlich sollten. Ich ringe z. B. noch mit coral-rooms Jahresfavoritin FKA twigs, da komme ich bislang nicht richtig rein. Oder „Igor“ – ich mochte „Flowerboy“ und das ist ein mindestens ebenso interessantes Projekt, aber irgendwie, irgendwas … Musste eben Mark Ronson als Quotenmann ran.;)

--