Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Das beste Debüt-Album der 2010er Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 2010er

#10960901  | PERMALINK

anorak-twin

Registriert seit: 13.03.2009

Beiträge: 39

midnight-mover

krautathaus

anorak-twinLady – Lady (2013)

So ein Mist, die hab ich total vergessen, obwohl ich sie richtig klasse find.

Ja, die Platte war sehr gut. Leider wollte ja eine der Damen lieber solo weitermachen. Nie wieder was gehört…

Mir ist ehrlich gesagt auch erst beim durchsehen meiner Plattendatei für diese Liste wieder eingefallen, wie toll ich die fand. Die solo-Version des Projekts habe ich auch nie gehört. Ich will gar nicht ausschließen, dass ich da gute Musik verpasst habe, aber ich finde es schlechten Stil, irgendwie Etikettenschwindel, wenn jemand alleine mit dem Bandnamen weitermacht.

--