Antwort auf: Disques Futura et Marge

#10958837  | PERMALINK

imernst

Registriert seit: 16.08.2019

Beiträge: 405

dietmar_Ich glaube, ihr führt alle Excel-Listen? Ich müsste ewig lange suchen bis ich meine FeM-Alben nennen könnte. Ähnlich viele wie imernst habe ich in etwa auch. Aus dieser Liste nur: Michel Portal – Alors!!! Dizzy Reece – From In To Out Siegfried Kessler, Barre Phillips, Steve McCall – Live At The „Gill’s Club“ Mal Waldron Trio – Blood And Guts Die meisten CDs sind direkt in Paris bestellt worden – unproblematisch.

 

Eine Excel Liste hatte ich tatsächlich mal geführt (mit Besetzung). Aber vor ca. sechs Jahren damit aufgehört. Aber da ich meine Sammlung (zum Teil) bei Discogs gelistet habe ist es nicht sehr schwer mit „copy-and-paste“ zügig so eine Liste zu erhalten. Im übrigen bietet Discogs den Service das man sich seine Sammlung als Excel herunterladen kann.

--