Antwort auf: Jazz Reissues

#10958487  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,063

imernst

gypsy-tail-wind

soulpope Habe beide als Originalausgabe …. die CD-Ausgabe von Vol.1 hat einen langen Bonustrack …. trotz allem versammelt Vol.1 in seiner Basisausgabe für mich die Essenz dieser Aufnahmen – sozusagen als „primus inter pares“ ….

da nehm ich Dich mal gerne beim Wort @soulpope, denn die CD mit Bonustracks habe ich

Wo hast Du den die CD her? @gypsy-tail-wind …. @soulpope sobald ich eine Quelle für die CD finde werde ich es hier weitergeben. Vol.2 gibt es schon als Download. Warum vol. 1 nicht in dieser Form erwerbbar ist…?? Aber ich bevorzuge eh physische Tonträger.
https://nimbuswest.bandcamp.com/album/live-at-lobero-vol-2

Vor einigen Jahren schon gekauft, gerade nachgeschaut, bei der frz. Amazon-Seite … heute würde ich wohl auf Discogs setzten, Wantlist, warten, zuschlagen. (Übrigens verrutschte da ein Finger, ist natürlich auch nur ein Bonustrack drauf.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba