Antwort auf: Jazz Reissues

#10958205  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,832

imernst

soulpope

imernst

soulpopeFür Vinylisten …. : ein Horace Tapscott Klassiker …. bei Pure Pleasure im Jänner 2020 ….

Ja ein sehr schönes Album. Hatte das Glück von meinem ehemaligen Chef seine Dublette der Originalausgabe auf Nimbus West erwerben zu können. Hoffe aber das vol.2 auch noch kommt bei Pure Pleasure. Da würde ich dann – eher sanft – zuschlagen.

Habe beide als Originalausgabe …. die CD-Ausgabe von Vol.1 hat einen langen Bonustrack …. trotz allem versammelt Vol.1 in seiner Basisausgabe für mich die Essenz dieser Aufnahmen – sozusagen als „primus inter pares“ ….

Den Bonustrack hätte ich trotzdem gerne. So werde ich mich mal auf die Suche nach der CD machen…..

@imernst: falls Du eine Quelle auftust, verrätst Du sie mir auch? ;-)