Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#10957915  | PERMALINK

imernst

Registriert seit: 16.08.2019

Beiträge: 405

gypsy-tail-windVon Parker bin ich ja kein so grosser Fan … aber da mir neulich die zweite „New World Pigmies“ überraschend gut gefiel, habe ich mal die Box von NoBusiness gekauft (das Label finde ich ja eh sehr unterstützenswürdig). Mal schauen … die drei „Conversations“-Bände habe ich aber unabhängig davon auf dem Schirm, denn die Liste der Leute, mit denen Parker sich unterhielt, liest sich ja wie ein Who Is Who – ach, ich hab sie gerade bestellt, es ist ja Weihnachten

 

Das Du kein grosser Fan von William Parker bist, habe ich schon mitbekommen. Warum eigentlich? Was stört oder fehlt Dir bei Ihm. Finde zum Beispiel seine Beiträge zu CTs Fee Trio zum Teil wunderbar. Auch sein Spiel im David S. Ware Quartet ist hervorzuheben. Ja ich weiss auch, das Du Ware nicht so sehr magst.

Alle drei auf einmal! – aber ja es ist Weihnachten und auch mich hat es zum verstärktem Einkauf angeregt. Nicht nur Tonträger aber auch einige Bücher, Bücher, Bücher (eins sogar mit einer Flexi auf dem das Arditti Quartet zu hören ist).

--