Antwort auf: Jazz Reissues

#10957263  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

gypsy-tail-wind<Ja, stimmt – die ging mir auch unter … hab daraus allerdings auch noch nicht alles angehört und rechne sie zu den etwas seltsam zusammengestellten (dass ein Quartett-Album von David Murray drin ist zumindest). Das Duo mit Dewey Redman mag ich sehr (hatte ich davor aber auch schon einzeln), Old & New Dreams mag ich ebenfalls (hörte ich aber davor schon aus dem Haden-Set, einem der ersten aus der Reihe) … und ich frag mich gerade, ob ich das Trio-Album mit Redman/Brown wirklich noch nie gehört habe oder ob es zu den – leider bei Redman immer wieder vorkommenden – Enttäuschungen gehört?

Hör es mal, ich habe CD 1 gehört und fand die eigentlich gut. Deine Meinung würde mich interessieren. Was das Murray-Album in der Box macht, ist wirklich sehr unklar, zumal es ja ohne das auch 6 CDs gewesen wären. Ansonsten scheint mir die Zusammenstellung aber sehr hochwertig zu sein.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.