Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10952515  | PERMALINK

pelo_ponnes

pelo_ponnesTourdaten? Ich vermute schon, dass da was kommt bei 50 Jahren ELO, sollte es aber „nur“ bei Archivprojekten oder einer expanded Edition von Flashback bleiben – Jeff Lynne hat ja nicht umsonst gesagt, dass er die 2000 alten Kassetten mit Demos durchchecken will – wäre ich absolut zufrieden (ein weiteres Konzertvideo wird auch gerne genommen, ist aber kein Muss) Vergessen wir nicht, dass Jeff längst das Rentenalter erreicht hat, in den letzten Jahren soviel getourt ist wie in seinen besten Jahren nicht und in ein paar Interviews zuletzt auch andeutete, dass er jetzt doch ein bisschen die Anstrengung spürt. Ich schätze aber wie gesagt, dass zum 50. Jubiläum was geplant ist. Aber ich bin hochzufrieden mit dem, was ich in den letzten Jahren live erleben durfte, und wenn es dabei bleiben sollte, weil Jeff nicht fit genug oder nicht enthusiastisch genug sein sollte, hätte ich kein Problem.

PS: Vielleicht hofft er ja noch darauf, dass Richard ein paar Gigs mitspielen kann? Das wäre ein Traum, aber eher unwahrscheinlich.

--