Re: Joe Jackson

#1094601  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

:lol:
du meinst also, aquarius, ich sollte mir die zweite seite auch noch anhören?

aber mal im ernst: was liebt/mögt ihr an dem mann? was zeichnet ihn aus?
gut, er mag ein paar ordentliche songs geschrieben haben. aber so wie er sie verpackt, wie er sie singt, das ist mir alles zu sehr nichtssagender muckermusiker. bestes handwerk mit heiklem geschmack (wie sonst kommt es zu solchen ausfällen wie verdict?!). „wichtigtuerisch“ ist auch gut!!
mir fiel costello als vergleich dazu ein. er hatte zu jener zeit den besseren namen etc, die viel besseren songs und die stimmigere musik.
aber vielleicht tu ich ihm ja unrecht. also, sag, aquarius, was ist gut an dem mann? :schnarch:

--

FAVOURITES