Joe Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 183)
  • Autor
    Beiträge
  • #7467  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,856

    Look Sharp * * * *
    I’m The Man * * * 1/2

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1094571  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Night and Day ***1/2
      Body and Soul ***1/2
      Big World **1/2
      Volume 4 **

      --

      #1094573  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      look sharp ****1/2
      i`m the man *****
      beat crazy ****
      night and day ****
      night and day ii ** 1/2
      volume 4 **** 1/2
      summer in the city: live in new york ****

      --

      #1094575  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Look sharp *****
      I`m the man ****1/2
      Night and Day ***
      Body and Soul ****
      Big world ****
      Blaze of glory ***1/2
      Laughter and lust ***
      Volume 4 ****1/2 (immer noch mein Album des Jahres 2003!)

      Live 1980 – 1986 *****

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #1094577  | PERMALINK

      atahualpa

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,224

      Look Sharp **** 1/2
      I’m the Man **** 1/2
      Night and Day ****
      Body and Soul ***
      Big World *** 1/2
      Laughter and Lust *** 1/2
      Volume IV ****

      --

      #1094579  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,481

      Wundert mich, daß keiner „Heaven & Hell“ bewertet hat. Will wohl keiner zugeben, daß er sie in seinem Plattenscharnk hat.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #1094581  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      body & soul *** 1/2 (oben vergessen)

      --

      #1094583  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Wundert mich, daß keiner „Heaven & Hell“ bewertet hat. Will wohl keiner zugeben, daß er sie in seinem Plattenscharnk hat.

      Ich habe sie wirklich nicht – Du?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #1094585  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,481

      Nein!!!
      Ich habe sie einmal im Plattenladen gehört und empfand tiefe Dankbarkeit gegenüber dem Techniker, der beim CD-Player die Skip-Taste erfunden hat.
      Soll ja irgendwie die musikalische Umsetzung der sieben Todsünden sein. Die Platte ist dann die achte. Prätentiöse Kacke!

      Ab da war dann Joe Jackson für mich erledigt. Von Night And Day II habe ich bis heute keinen Ton gehört.

      Die Rehabilitierung erfolgte dann erst mit Volume 4 und dem wunderbaren Konzert vor ein paar Wochen.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #1094587  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Wundert mich, daß keiner „Heaven & Hell“ bewertet hat. Will wohl keiner zugeben, daß er sie in seinem Plattenscharnk hat.

      ich hab sie…1-2mal im jahr ists ok :geist:

      --

      #1094589  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      @wa:
      heaven & hell ziert auch meinen cd schrank nicht. wohl aber night & day ii. und die ist wirklich nicht so übel. zugegeben schlechter als teil eins, und die wiederkehrenden reminiszenzen an „steppin‘ out“ sind des guten vielleicht zuviel. aber marianne faithful als gastvokalistin ist schon die halbe miete. sicherlich ein „slow song“ fehlt auch. aber gib dem album eine chance, es ist weitaus besser als manch anderes, was jackson verbockt hat. und wenn er an „iv“ in zukunft anknüpft und noch weiterhin so gute konzerte gibt, werden wir noch viel freude an ihm haben.

      --

      #1094591  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,481

      Na gut, dann werde ich mich mal dran wagen.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #1094593  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      damals schon nicht mit i´m the man klargekommen. heute body and soul gekauft.
      erklärt mir doch bitte einmal, was ihr an diesem mann findet?!?! irgendwas muss doch dran sein, der name scheint doch programm, damals wie heute.
      allein solch ein kack wie der erste song (weiter bin ich noch nicht mit dem hören) verdict?!?!? :schnarch:

      --

      FAVOURITES
      #1094595  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      @otis

      Mich hat er auch nie so recht erreicht. Du bist also nicht der Einzige!

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #1094597  | PERMALINK

      thomlahn

      Registriert seit: 11.11.2003

      Beiträge: 8,143

      OK – ‚Body & Soul‘ ist vielleicht nicht mehr sooo up to date von den Arrangements her, der eine oder andere mag es für ein wenig wichtigtuerisch halten. Es hat trotzdem für mich sehr viel Atmophäre. Wurde glaub ich mehr oder weniger live in einer Kirche aufgenommen – und das hört man auch. Wenn man sich auf den Bläsersound einlassen kann ein erste Sahne Album mit 1-2 überflüssigen Nummern. ****

      Beat crazy ****
      Night & Day ***1/2 (mag den Synthiesound nicht so, trotzdem klasse Songs)

      live 80/86 ****1/2

      Gruß, thom

      --

      ?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 183)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.