Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Das beste Debüt-Album der 2010er Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 2010er

#10945727  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

choosefruit

mozza01 Cigarettes After Sex – s/t


Kennst du auch das Selbstreleasealbum „(Romans 13:9)“ aus 2011? Enthält mit „Please Don’t Cry“ meinen liebsten Track der Band. Noch etwas lauter als die späteren Veröffentlichungen und auch fast noch schöner.

Nein, das kenne ich nicht. Das ist eine Promo-CD, wenn ich das richtig sehe.

@atom
Zählt dann aber nicht als erste Veröffentlichung, oder?

Habe mir vor kurzem ihr zweites Album zugelegt. Nicht so stark wie der Vorgänger. Keine Veränderungen im Sound / Gesang / Arrangements, aber das ist irgendwie mein Sound, von daher mag ich es. Aber allzu lange geht das nicht mehr, beim nächsten Album müssen sie einen Schritt in eine etwas andere Richtung machen.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude