Antwort auf: Bob Dylan – The Bootleg Series Vol. 15: Travelin' Thru (1967 – 1969)

#10945531  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

Das GrosseBöseA hat meine Vorbestellung von Mitte Oktober Anfang Dezember dann doch noch geliefert (Ersatzsendung, die erste ging spurlos verschollen trotz Tracking, DHL ist halt schon echt top – im Nutzerkonto stand eine Meldung, dass ich bis dann und dann warten solle mit einer Kontaktaufnahme … )

Lief am Wochenende integral und gefällt sehr! Die Outtakes sind vermutlich nicht wahnsinnig essentiell (die entsprechende Copyright Collection mit False Starts und sowas davon wohl noch weniger), aber die Sessions mit Cash finde ich toll, und auch die Beigaben am Ende der dritten CD sind gut.

Sehr lohnenswert kann ich unterschreiben, aber essentiell ist das Set dann wohl doch eher nicht. Die Liner Notes sind übrigens auch wieder sehr gut, fand ich – sie verorten die Sessions, kommentieren die Songs (unter denen auch ein paar alte Klassiker sind), betten das ganze vorbildlich ein.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba