Bob Dylan – The Bootleg Series Vol. 15: Travelin' Thru (1967 – 1969)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen Bob Dylan – The Bootleg Series Vol. 15: Travelin' Thru (1967 – 1969)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #10915375  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,972

    Wie schon länger bekannt, erscheint am 01. November der 15. Teil der Bootleg-Reihe „Travelin‘ Thru (1967 – 1969)“. „Wanted Man“ aus der Dylan-Cash-Session wurde vor einigen Tagen schon auf YouTube veröffentlich, schönes Stück.

    Weitere Details: bobdylan.com

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10915379  | PERMALINK

    stormy-monday
    S&D&RnR

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 12,046

    Lecker…

    --

    Plow and dig my earth!
    #10915383  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 6,947

    Jepp. Auch ein absolutes Muss!

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10915387  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 13,742

    Schon bestellt, freue mich auf Freitag.

    --

    Meanwhile, back on the Block.
    #10915515  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 49,764

    Schon vor ein paar Wochen vorbestellt B-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #101: Very Cool - Lee Konitz (1927-2020), 28.5., 22:00; #102: Henry Grimes & Giuseppi Logan (1935-2020), 9.6., 22:00; #103: Goin' West: Lee Konitz in Kalifornien, 25.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #6: tba | No Problem Saloon, #18: Sir Duke - Duke Ellington, 13.6., 22:30; #19: Klassikstunde #2, tba
    #10915583  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,781

    Bin auch sehr gespannt! Die Wanted Man-Version ist klasse!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10915973  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,996

    kinksterSchon bestellt, freue mich auf Freitag.

    Gerade angekommen.

    --

    "Was Du heute kannst verschieben, verschiebe nicht erst morgen!" (Erstes Gebot der Nicht Ganz So Eiligen Kirche der Prokrastinierer der Nächsten Tage)
    #10915989  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 13,742

    wa

    kinksterSchon bestellt, freue mich auf Freitag.

    Gerade angekommen.

    Viel Spass beim hören, hatte auch vorbestellt und auf morgen gehofft, leider wurde mir mitgeteilt dass das Kontingent nicht für alle Vorbestellen gereicht hätte, die Nachlieferung ne Woche dauern kann und die Platte die mit in der Bestellung war darf jetzt auch solange auf Auslieferung warten :-(

    --

    Meanwhile, back on the Block.
    #10915993  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,996

    Das ist natürlich bitter. Tut mir echt leid für Dich, aber hauptsache ich habe sie. Das ist doch das Wichtigste!

    --

    "Was Du heute kannst verschieben, verschiebe nicht erst morgen!" (Erstes Gebot der Nicht Ganz So Eiligen Kirche der Prokrastinierer der Nächsten Tage)
    #10916011  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 13,742

    waDas ist natürlich bitter. Tut mir echt leid für Dich, aber hauptsache ich habe sie. Das ist doch das Wichtigste!

    Tja des einen Freud des anderen Leid ….

    --

    Meanwhile, back on the Block.
    #10916033  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,996

    Unter jedem Dach ein Ach …

    --

    "Was Du heute kannst verschieben, verschiebe nicht erst morgen!" (Erstes Gebot der Nicht Ganz So Eiligen Kirche der Prokrastinierer der Nächsten Tage)
    #10916049  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 13,742

    Oder wie der Engländer sagen würde:
    „One man’s meat is another man’s suffering“

    --

    Meanwhile, back on the Block.
    #10916699  | PERMALINK

    stormy-monday
    S&D&RnR

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 12,046

    Du meinst so was:


    I know my song well before I start singing. Or, let’s say, putting it on UTube.

    See That My Grave Is Kept Clean

    Viel Freude, Wa und allen.

    --

    Plow and dig my earth!
    #10916701  | PERMALINK

    stormy-monday
    S&D&RnR

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 12,046

    Vor Nashville Skyline knie ich jedes Mal nieder. Weiss nicht, warum Tops die nur auf 10 oder 12 hat.

    --

    Plow and dig my earth!
    #10916787  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,972

    Eben ein Probemitschnitt zu „Girl From The North Country“ gehört – sehr interessant! Vor allem, wie aus einer anfänglichen 2-Akkord-Struktur im Laufe der Aufnahme der wichtige Moll-Akkord hinzukam und die Melodie sich dazu anpasste und intensiver wurde. In der Studioversion ein unbeschreiblich schöner Track.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.