Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Das beste Debüt-Album der 2010er Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 2010er

#10943749  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

latho

go1Drei kriege ich spontan zusammen:
[…]
2. EMILY SCOTT ROBINSON – Traveling Mercies
[…]

Die wäre spontan bei mir auch dabei.

Wobei es da, wenn ich nochmal drüber nachdenke, ein Problem gibt: Ich habe Magnolia Queen von 2016 als EP eingestuft, aber die hatte immerhin acht Tracks und 29 Minuten Spielzeit (und war eine Zeitlang als CD erhältlich). Kann auch als Album durchgehen. Sollte Traveling Mercies dadurch disqualifiziert werden, würde Janelle Monáe nachrücken und meine Top 3 sähe so aus:

1. IAN NOE – Between the Country
2. MARIKA HACKMAN – We Slept at Last
3. JANELLE MONÁE – The ArchAndroid

--

To Hell with Poverty