Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2019 ( so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

#10935197  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

stefane
Steve Wynn & Chris Cacavas: zwei alte Helden vor ausverkauftem Haus im Stuttgarter Laboratorium mit einem nicht vollständig überzeugenden Auftritt.

Full House hatte ich auch für den Red River Saloon erwartet, war dann aber doch nicht der Fall und dabei ist der Laden sogar noch kleiner als das Lab. Ansonsten dürten die beiden Auftritte recht ähnlich gewesen sein, wobei es mich nicht weiter gestört hat, dass die beiden nicht 100% aufeinander abgestimmt waren, das gab für mich den besonderen Kick.

Steve Wynn hatte 1998 schon mal im Red River gespielt, konnte sich an den Auftritt aber im Gegensatz zu mir nicht mehr erinnern. Dabei dürte der Laden dank der Tatsache, dass der Weg zur Toilette direkt über die Bühne führt, doch ein Alleinstellungsmerkmal sein, das man so schnell nicht vergisst.

Nächste Woche spielt dort Tim Easton übrigens sein einziges Konzert in DE, wenn ich es richtig sehe.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.