Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2019 ( so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

#10934651  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

klausk
Soo oft wird man die beiden hier auch nicht zu sehen und hören bekommen.

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Steve Wynn ist recht regelmäßig auf Tour unterwegs, und auch Chris Cacavas, der ja im Raum Karlsruhe wohnt, hat hier sozusagen ein Heimspiel.
Ich hatte sie schon 2013 – ebenfalls im Stuttgarter Laboratorium – mit einem Duo-Konzert gesehen (Chris Cacavas damals am Akkordeon). Das Konzert damals war ganz hervorragend, am Donnerstag haben sie mich nicht so richtig gepackt.

klausk
Die These Times höre ich bei ****. Drei Lieblingsstücke vom neuen Album sind Bullett Holes, Still Here Now ( ) und Recovery Mode (erinnern mich bei diesem Song ein wenig an The Church). Weißt Du vielleicht, ob sie diese Songs gespielt haben?

Aus „These Times“ spielten sie „Black Light“ und „Bullet Holes“, und vom vorigen Album „How Did I Find Myself Here?“ gab es „Glide“ und „Like Mary“.
„Bullet Holes“ war der stärkste dieser vier Songs.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)