Antwort auf: Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019) Antwort auf: Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019)

#10934389  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

largoDu musst mich schon richtig zitieren.

Gleichfalls. Two can play that game, you know?

Dass es dir nicht um eine inhaltliche Diskussion geht, sondern nur darum, dass das Album nicht deinen Hörgewohnheiten entspricht, hat sich ja schon oben gezeigt.

largoAber Deine bisherigen Argumente sind mir zu blöd, um darauf weiter einzugehen.

Du verstehst nicht, worum es mir geht. Das ist das Problem.

largoDavon abgesehen, denke ich, dass im Zentrum der Diskussion das „Kunstwerk“ stehen sollte und nicht die Kritik am „Kunstwerk“.

Nicht nur hast Du bislang zur inhaltlichen Diskussion über das Album nicht das Geringste beigetragen, du hast sogar meinen Versuch, mit deinem belanglosen DR-Quark torpediert. Meine Versuche, dich mal aus deiner verstockten Haltung rauszulösen, waren auch nicht sonderlich erfolgreich. Ich setze mich gerne mit deinen Beiträgen auseinander, aber ein bisschen mehr als deine Befindlichkeiten, die mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessieren, wären schon schön.

zuletzt geändert von nail75

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.