Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #10861871  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,574

    Das zweite Album hat bei mir trotz anfänglicher Zustimmung nicht so viel Eindruck hinterlassen, als das Debut, das ich immer noch sehr gerne und recht häufig höre. Den Teaser zum neuen Album finde ich dagegen richtig klasse:

    Tracklisting:
    You Ain’t The Problem
    Rolling
    I’ve Been Dazed
    Piano Joint (This Kind Of Love)
    Intro
    Piano Joint (This Kind Of Love)
    Main
    Another Human Being
    Hero
    Hard To Say
    Goodbye
    Final Days
    Interlude (Loving The People)
    Solid Ground
    Ligt

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate, 3 Wochen von  liam1994.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate, 3 Wochen von  liam1994.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10861877  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 130

    Schön. Mir haben beide Alben außerordentlich gut gefallen. Das wird bestimmt gut!

    --

    #10861889  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 54,512

    Ich freue mich.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10861895  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 31,823

    Der verlinkte Titel gefällt mir schon mal eher nicht. Das erste Album fand ich großartig, das zweite noch gut, wobei mich die etwas „dick“ aufgetragene Produktion etwas störte. Bin mal gespannt.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10862161  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 15,398

    Der verlinkte Titel gefällt mir schon mal nicht. Das zweite Album fand ich großartig, bin nur noch mäßig gespannt und fürchte angesichts dieses Vorab-Tracks eine Enttäuschung.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10862171  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 31,823

    sokratesDer verlinkte Titel gefällt mir schon mal nicht. Das zweite Album fand ich großartig, bin nur noch mäßig gespannt und fürchte angesichts dieses Vorab-Tracks eine Enttäuschung.

    Da sind wir uns ja mal einig. Über den Rest haben wir schon früher diskutiert und keine Einigung erzielt. :bye:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10862173  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,998

    Der verlinkte Titel gefällt mir schon mal nicht. Das erste Album geht so, das zweite ist belanglos, wobei mich die Produktion und die schwachen Songs stören. Enttäuscht werden kann ich aufgrund sehr niedriger Erwartungen gar nicht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10862223  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das zweite Album ist seichter Müll. Ich glaube, Kiwanuka ist ein Lappen.

    --

    #10862267  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 20,238

    Der verlinkte Titel fand ich auch eher belanglos, das erste Album fand ich eher nichtssagend, das zweite Album fand ich stark. Ich mag seine Stimme und hoffe trotzdem auf ein gutes Album.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #10862283  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 12,310

    Ich fand ja die beiden Vorgänger nicht schlecht und warte daher gespannt auf das neue.

    --

    Meanwhile, back on the Block.
    #10862287  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 57,626

    der Teaser gefällt mir nicht schlecht; schau‘ mer mal, was das Album bringt; die beiden ersten stehen jedenfalls hier

    #10862499  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 15,398

    onkel-tom

    sokratesDer verlinkte Titel gefällt mir schon mal nicht. Das zweite Album fand ich großartig, bin nur noch mäßig gespannt und fürchte angesichts dieses Vorab-Tracks eine Enttäuschung.

    Da sind wir uns ja mal einig. Über den Rest haben wir schon früher diskutiert und keine Einigung erzielt.

    So isses. Ich werde natürlich trotzdem mal reinhören. Was mich erstaunt hat war, wie erstaunlich anders der Sound bei dem neuen Track im Vergleich zum letzten Album war. Riecht nach einem anderen Produzenten.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10862531  | PERMALINK

    lotterlotta

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 1,754

    mir gefällt der teaser ebnfalls nicht, lasse mich aber nicht davon abschrecken die neue scheibe im oktober zu ordern. das debut hatte mir damals auch nicht zugesagt, hat aber mit der zeit erheblich an zuspruch gewonnen. der zweitling hat mich allerdings von der ersten sekunde an gepackt und völlig überzeugt. habe dann danach „home again“ eine  chance gegeben und empfinde mittlerweile beide scheiben als gleich gut. werde mich also bezüglich des drittwerkes überraschen lassen…..

    --

    Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt
    #10906565  | PERMALINK

    geitonas

    Registriert seit: 09.04.2018

    Beiträge: 118

    Mir gefällt der Teaser sehr. Ich freue mich auf das Album, beim Vorgänger nervt mich die Produktion. Ich schätze, die trifft diesmal wesentlich mehr meinen Geschmack.

    --

    #10906605  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 4,734

    „Hero“ (Regie: CC Wade):

    Begleittext:

    The video is based on COINTELPRO – the FBI’s covert program of suppressing organizations and public figures, including musicians, who were involved in or supported anti-establishment political activity from the 1950’s through to the 70’s.

    Directed by CC Wade, The video shows a tornado of conspiracy surrounding a famous musician’s death, set against the backdrop of 60s black liberation movements, FBI corruption and hippie counter culture. Kiwanuka simply states, “Hero’ is a song about how the gems of this world always seem to die young, and how those who are oppressed often seem to have the most to offer us.”

    --

    To Hell with Poverty
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.