Antwort auf: Bob Dylan – The Bootleg Series Vol. 15: Travelin' Thru (1967 – 1969)

#10921635  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,693

otis

pheebeeCD 1: frühe Versionen aus John Wesley Harding und Nashville Skyline, die aber schon sehr nahe an den Albumversionen sind

Da kann ich gar nicht folgen. Die JWH-Outtakes sind musikalisch sehr reduziert, Poor Immigrant ist melodisch komplett anders. Musikalisch großartig die Nashville Skyline-Outtakes, die sind ein Muss in meinen Ohren.

Alles gut. Gypsy hat nach ersten Eindrücken gefragt. Es kann aber gut sein, dass ich von der letzten Rolling Thunder Box noch leicht übersättigt bin und ich daher das Ganze in ein paar Wochen mglw. auch noch etwas anders wahrnehme.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett