Antwort auf: Bob Dylan – The Bootleg Series Vol. 15: Travelin' Thru (1967 – 1969)

#10921407  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,699

CD 1: frühe Versionen aus John Wesley Harding und Nashville Skyline, die aber schon sehr nahe an den Albumversionen sind
CD 2: teilweise schöne Vorträge von Dylan/Cash, allerdings oft mit viel Geplänkel und abrupten Stopps
CD 3: finde ich besser als CD 2, wegen des Cash-Show-Mitschnitts und noch ein paar homedemos
Als Haupteindruck bleibt bei mir einfach zurück, dass Dylan der stimmlichen Dominanz Cashs wenig entgegenzusetzen hat, er bleibt meistens eher im Hintergund oder hinkt hinterher.

Fazit: durchschnittliche Veröffentlichung und weniger essentiell als frühere Ausgaben der Bottleg Series.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett