Antwort auf: Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

#10911481  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

august-ramoneWir treffen uns am Freitag in der Innenstadt und bummeln durch ein/zwei Kneipen, es kann auch eine Kleinigkeit gegessen werden. Alternativ gibt es im Jugendzentrum eine Heavy Metal Konzert…

Da würde ich bei allem Respekt den Kneipenbesuch vorziehen, schon wegen der Kommunikation.

Musikanlage ist vor Ort. Falls machbar kann jemand sein Notebook, Laptop o.ä. mitbringen zwecks Beschallung,

Ich bringe einen Pod Touch und/oder mein Notebook mit. Anschluss per Klinke oder Bluetooth möglich. In der Auswahl wird für jeden was dabei sein!

Zum Essen: […] Alternativ: Wir bestellen bei einem Pizza- Lieferdienst.

Würde ich bevorzugen; ist einfacher, nicht zuletzt für dich.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.