Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #10911161  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,027

    clau

    1. Ich werde nicht am Start sein. Bis Mitte November bin ich am Wochenende vergeben.
    2. Gemeinsames Frühstück finde ich gut!

    Schickst du uns wenigstens Kieler Sprotten?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10911303  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      august-ramoneMoin zusammen, bin aus dem verlängerten Urlaub zurück. Hier bitte kurze Rückmeldung wer von euch wann zur Rockcity kommt. Weiteres später.

      Wenn es nicht so chaotisch wie letztes Mal läuft, denke ich, dass mein Zug gegen 18:00 Uhr ankommt. Kurz einchecken, dann komme ich rüber. Frühstück gerne, Zug geht Sonntag nach 13:00 Uhr.

      Und schade, dass Clau absagt. Hätte ich echt gerne mal kennengelernt.

       

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #10911345  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Stormy, beim nächsten mal werde ich wirklich alles versuchen. Aber aktuell gibt es private Gründe, weshalb ich gern hierbleiben möchte.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10911349  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      august-ramone

      clau

      1. Ich werde nicht am Start sein. Bis Mitte November bin ich am Wochenende vergeben.
      2. Gemeinsames Frühstück finde ich gut!

      Schickst du uns wenigstens Kieler Sprotten?

       

      Die kommen nicht mehr rechtzeitig an…

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10911353  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      stormy-monday

      august-ramoneMoin zusammen, bin aus dem verlängerten Urlaub zurück. Hier bitte kurze Rückmeldung wer von euch wann zur Rockcity kommt. Weiteres später.

      Wenn es nicht so chaotisch wie letztes Mal läuft, denke ich, dass mein Zug gegen 18:00 Uhr ankommt. Kurz einchecken, dann komme ich rüber. Frühstück gerne, Zug geht Sonntag nach 13:00 Uhr.
      Und schade, dass Clau absagt. Hätte ich echt gerne mal kennengelernt.

      Freitag oder Samstag?

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #10911373  | PERMALINK

      john-the-relevator

      Registriert seit: 16.04.2005

      Beiträge: 8,071

      john-the-relevatorMuss schauen wie es mir geht – bekomme den Jet-lag nicht aus den Knochen – bin furchtbar schlapp und antriebslos. Mal schauen wie es in den nächsten Tagen geht.

      Ich werde zu Hause bleiben. Ich weiß nicht was es ist, der Jet-Lag kann es nicht alleine sein. Ich bin körperlich völlig platt. Vllt. habe ich ein Virus aus Amerika mitgenommen, keine Ahnung. Fühle mich nicht in der Lage ein WE außer Haus zu verbringen. Finde ich persönlich sehr schade, weil ich große Lust und Freude hatte zu Euch zu kommen.

      --

      Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
      #10911387  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      august-ramoneFreitag oder Samstag?

      Samstag. Und ich versuche noch, geräucherte Sprotten zu kriegen. ;-)
      Schade, John. Hoffentlich kein Trumpism. Gute Besserung.

       

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #10911461  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      Info zum Treffen:

      Forumstreffen Ibbenbüren 25.-27. Oktober 2019

      Teilnehmer (leider gab es noch einige Absagen):
      ab Freitag sind dabei:
      @pipe-bowl
      @pheebee
      @demon
      @schaifala
      @august-ramone

      am Samstag stoßen dann
      @reimarius
      @grizz
      @radiozettl
      @herr-rossi
      @stormy-monday
      dazu.
      Ich versuche noch eine SKY Übertragung für Samstag Nachmittag zu organisieren, mal sehen.
      An der Theke wird uns mein Kumpel Jockel betreuen, dazu kommen dann noch Johann und Guido (Gitarrist der Donots) als Gäste.

      Noch keine weitere Rückmeldung habe ich von
      @lattenschuss

      Vorschlag meinerseits:
      Wir treffen uns am Freitag in der Innenstadt und bummeln durch ein/zwei Kneipen, es kann auch eine Kleinigkeit gegessen werden. Alternativ gibt es im Jugendzentrum eine Heavy Metal Konzert… (https://jkz-scheune.de/events/)

      eventuell verabreden wir uns noch am Freitagabend ggf. am Samstagvormittag etwas zu unternehmen.

      Am Samstag treffen wir uns ansonsten im Vereinsheim, bin ab 15 Uhr sicher da vor Ort. An SKY bin ich dran, Getränke etc. sind da (hat jemand besondere Wünsche?), Musikanlage ist vor Ort. Falls machbar kann jemand sein Notebook, Laptop o.ä. mitbringen zwecks Beschallung, ansonsten gibt es Ramones zu hören…

      Zum Essen:
      Ich finde für so wenig Leute keinen Caterer der uns ein Bufett oder ähnliches bereitet.
      Folgende Möglichkeiten:
      Ich besorge Salate, Saußen etc. und wir grillen Abends eine Stunde (Wünsche?) Wir würden dann eine Umlage machen.
      Alternativ: Wir bestellen bei einem Pizza- Lieferdienst.
      Hierzu bitte eure Rückmeldung da ich ja ggf. noch einkaufen muss.

      @eimarius: Gerne können Chips etc. mitgebracht werden. Werde das ansonsten besorgen.

      Am Sonntagmorgen treffen wir uns dann zum gemeinsamen Frühstück/-schoppen um 10:30 Uhr wiederum Im Vereinsheim.

      Fragen? Meldet euch gerne, bin zu allem bereit.

      Freue mich auf euch in der Rockcity!

      zuletzt geändert von august-ramone

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #10911473  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Ja, ich freue mich auch, die Teilnehmerzahl ist allerdings und leider recht mau. Hat aber wenigstens den Vorteil, dass man mit jedem Teilnehmer ins Gespräch kommt. Wegen des Programms am Freitag haltet mich bitte auf dem Laufenden, da ich erst im Laufe des Abends dazu stoßen werde. Heavy Metal muss ich nicht haben. Kneipenbummel finde ich gut. Samstag bin ich dann vollumfänglich dabei. Pizzaservice wäre für mich mehr als okay.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10911481  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      august-ramoneWir treffen uns am Freitag in der Innenstadt und bummeln durch ein/zwei Kneipen, es kann auch eine Kleinigkeit gegessen werden. Alternativ gibt es im Jugendzentrum eine Heavy Metal Konzert…

      Da würde ich bei allem Respekt den Kneipenbesuch vorziehen, schon wegen der Kommunikation.

      Musikanlage ist vor Ort. Falls machbar kann jemand sein Notebook, Laptop o.ä. mitbringen zwecks Beschallung,

      Ich bringe einen Pod Touch und/oder mein Notebook mit. Anschluss per Klinke oder Bluetooth möglich. In der Auswahl wird für jeden was dabei sein!

      Zum Essen: […] Alternativ: Wir bestellen bei einem Pizza- Lieferdienst.

      Würde ich bevorzugen; ist einfacher, nicht zuletzt für dich.

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #10911485  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,854

      Pizzaservice ist genau richtig, hat doch auch beim letzten Mal gut funktioniert.

      --

      #10911501  | PERMALINK

      schaifala

      Registriert seit: 07.04.2007

      Beiträge: 5,142

      Kneipenbummel in der Innenstadt ist super, da wohn ich nämlich ;) Pizza am Samstag passt! Getrunken wird was da ist.

      --

      #10911505  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Pizza ist prima! Bis Samstag! :bye:

      --

      #10911509  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hier auch Pizza  :bye:

      --

      #10911529  | PERMALINK

      go1
      Gang of One

      Registriert seit: 03.11.2004

      Beiträge: 5,625

      august-ramone
      Noch keine weitere Rückmeldung habe ich von
      lattenschuss
      go1

      Sorry. Ich wäre gern gekommen, aber ich kämpfe gerade mit einer Magen-Darm-Geschichte und fühle mich nicht reisetauglich. Werde das Wochenende zu Hause verbringen. Ich hoffe, es ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit zu einem Forumstreffen. Euch allen wünsche ich eine gute Zeit!

      --

      To Hell with Poverty
    Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 150)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.