Antwort auf: Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

#10911473  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

Ja, ich freue mich auch, die Teilnehmerzahl ist allerdings und leider recht mau. Hat aber wenigstens den Vorteil, dass man mit jedem Teilnehmer ins Gespräch kommt. Wegen des Programms am Freitag haltet mich bitte auf dem Laufenden, da ich erst im Laufe des Abends dazu stoßen werde. Heavy Metal muss ich nicht haben. Kneipenbummel finde ich gut. Samstag bin ich dann vollumfänglich dabei. Pizzaservice wäre für mich mehr als okay.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill