Antwort auf: Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

#10911461  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,247

Info zum Treffen:

Forumstreffen Ibbenbüren 25.-27. Oktober 2019

Teilnehmer (leider gab es noch einige Absagen):
ab Freitag sind dabei:
@pipe-bowl
@pheebee
@demon
@schaifala
@august-ramone

am Samstag stoßen dann
@reimarius
@grizz
@radiozettl
@herr-rossi
@stormy-monday
dazu.
Ich versuche noch eine SKY Übertragung für Samstag Nachmittag zu organisieren, mal sehen.
An der Theke wird uns mein Kumpel Jockel betreuen, dazu kommen dann noch Johann und Guido (Gitarrist der Donots) als Gäste.

Noch keine weitere Rückmeldung habe ich von
@lattenschuss

Vorschlag meinerseits:
Wir treffen uns am Freitag in der Innenstadt und bummeln durch ein/zwei Kneipen, es kann auch eine Kleinigkeit gegessen werden. Alternativ gibt es im Jugendzentrum eine Heavy Metal Konzert… (https://jkz-scheune.de/events/)

eventuell verabreden wir uns noch am Freitagabend ggf. am Samstagvormittag etwas zu unternehmen.

Am Samstag treffen wir uns ansonsten im Vereinsheim, bin ab 15 Uhr sicher da vor Ort. An SKY bin ich dran, Getränke etc. sind da (hat jemand besondere Wünsche?), Musikanlage ist vor Ort. Falls machbar kann jemand sein Notebook, Laptop o.ä. mitbringen zwecks Beschallung, ansonsten gibt es Ramones zu hören…

Zum Essen:
Ich finde für so wenig Leute keinen Caterer der uns ein Bufett oder ähnliches bereitet.
Folgende Möglichkeiten:
Ich besorge Salate, Saußen etc. und wir grillen Abends eine Stunde (Wünsche?) Wir würden dann eine Umlage machen.
Alternativ: Wir bestellen bei einem Pizza- Lieferdienst.
Hierzu bitte eure Rückmeldung da ich ja ggf. noch einkaufen muss.

@eimarius: Gerne können Chips etc. mitgebracht werden. Werde das ansonsten besorgen.

Am Sonntagmorgen treffen wir uns dann zum gemeinsamen Frühstück/-schoppen um 10:30 Uhr wiederum Im Vereinsheim.

Fragen? Meldet euch gerne, bin zu allem bereit.

Freue mich auf euch in der Rockcity!

zuletzt geändert von august-ramone

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.