Antwort auf: Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

#10911373  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,075

john-the-relevatorMuss schauen wie es mir geht – bekomme den Jet-lag nicht aus den Knochen – bin furchtbar schlapp und antriebslos. Mal schauen wie es in den nächsten Tagen geht.

Ich werde zu Hause bleiben. Ich weiß nicht was es ist, der Jet-Lag kann es nicht alleine sein. Ich bin körperlich völlig platt. Vllt. habe ich ein Virus aus Amerika mitgenommen, keine Ahnung. Fühle mich nicht in der Lage ein WE außer Haus zu verbringen. Finde ich persönlich sehr schade, weil ich große Lust und Freude hatte zu Euch zu kommen.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey