Antwort auf: Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

#10911353  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,247

stormy-monday

august-ramoneMoin zusammen, bin aus dem verlängerten Urlaub zurück. Hier bitte kurze Rückmeldung wer von euch wann zur Rockcity kommt. Weiteres später.

Wenn es nicht so chaotisch wie letztes Mal läuft, denke ich, dass mein Zug gegen 18:00 Uhr ankommt. Kurz einchecken, dann komme ich rüber. Frühstück gerne, Zug geht Sonntag nach 13:00 Uhr.
Und schade, dass Clau absagt. Hätte ich echt gerne mal kennengelernt.

Freitag oder Samstag?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.