Antwort auf: Jethro Tull – Stormwatch – 40th Anniversary Edition

#10910005  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Er mäkelt ja in den Liner-Notes selbst an MOG herum. Verstehe mich nicht falsch, ich bin dankbar um jede Skizze, die er noch rausrückt aber alle Song der Originalplatte sind besser und ich finde die formulierte Idee ist noch unfertig. Auch die Dauer-Wiederholung des Refrains baut nicht gerade den Spannungsbogen aus und hier wäre beim fertigen Produkt sicher nich eine Textänderung erfolgt.

‚A single man“ ist doch eigentlich ganz nett aber ganz groß finde ich „Rock Instrumental“, das zwar keinen tollen Namen hat aber zu dem ein Gesang prima gepasst hätte. Kleiner Song mit feiner Wirkung. „Apocalypse“ ist bei mir auf dem Weg an die Spitze, wenn auch etwas anders als gedacht, von der Dynamik her.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."