Antwort auf: Mikko ist verstorben

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Mikko ist verstorben Antwort auf: Mikko ist verstorben

#10909775  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Im Auftrag

Ruhe in Frieden, Mike! Ich hoffe sehr, dass es neben dem Engelschor dort oben auch adäquate Rockmusik zu hören gibt!
Dein ausgleichender Faktor wird dem RS-Forum sicherlich fehlen.
Ich erinnere mich noch genau, als wir uns vor einem (meinem ersten) Forumstreffen zu einer Tour durch Berliner Plattenläden trafen. Dein erster Satz, als du mich sahst war: „Dich habe ich mir aber total anders vorgestellt!“
Auch bei unserem zweiten Treffen hast du uns in wunderbar abseitige Plattenläden abgeschleppt. Es war nur zauberhaft.
Beim dritten Treffen saß ich leider etwas abseits und konnte deinen spannenden Geschichten über die Musikgeschichten des RBB nur teilweise lauschen.
Als wir bei unserem ersten Treffen in der U-Bahn standen, hast du von deinen Zukunftsplänen erzählt. Schade, dass du sie nicht mehr alle realisieren konntest.

Lieber Mike, das Forum wird dich sicherlich schwer vermissen, denn solche Menschen wie dich gibt es nicht so oft!

Lars
aka Talking Head

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!