Antwort auf: Caroline Polachek – Pang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Caroline Polachek – Pang Antwort auf: Caroline Polachek – Pang

#10909157  | PERMALINK

coral-room

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 2,157

grievousangel
Nachdem ich aber „Arcadia“ seit Release nach wie vor sehr charmant finde, geb ich dem Album aber vielleicht doch eine Chance, wenn ich es irgendwo erspähen sollte.

Das wird leider nicht so einfach sein. Ich glaube, physisch gibt es das Album nur bei ihr im Shop (mit horrenden Portokosten).

herr-rossi

coral-room
Der Beat bei „New Normal“ kommt mir sehr bekannt vor, ich komme nur nicht drauf, woher…

„Bruises“? ;)
Ich brauch noch eine Weile, bis ich das Album verinnerlicht habe. Ein verwunschenes „Arcadia“ ist es jedenfalls nicht, muss es ja auch nicht.

Ja, ein zweites Arcadia ist es nicht. Aber den Einfluss des Ramona Lisa Projekts höre ich zumindest an ein paar Stellen des Albums durch.

--